Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Das Forum steht !!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SpawN
ForumAdmin / Co-Leader
SpawN

Anzahl der Beiträge : 43
Pen : 4710

Das Forum steht !! Empty
BeitragThema: Das Forum steht !!   Das Forum steht !! EmptySo Dez 19, 2010 5:48 pm

Hey alle zusammen.

Wie ihr sehen könnt steht ab heute das neue offizielle Forum des Discipline-Clans.
Hoffen wir auf eine lange Existenz des Clans und gute Zusammenarbeit.
Im Forum wird absofort alles wichtige oder auch unwichtige(untere "Anderes") besprochen und geklärt.

Vorerst fände ich es angemessen wenn sich erstmal jeder registriert und sich in der Membersektion vorstellt Smile

Viel Spaß wünschen euch Live und SpawN ([R]uffy). santa

Zuletzt von .SpawN- am Mi Dez 22, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saiodin

Saiodin

Anzahl der Beiträge : 20
Pen : 2101

Das Forum steht !! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum steht !!   Das Forum steht !! EmptySo Dez 19, 2010 11:42 pm

Glückwunsch zur Geburt des Forums Very Happy
Nach oben Nach unten

Das Forum steht !!
Seite 1 von 1