Okay also erstma sag ich was zu den theard namen. Ich hatte schon über 15 namenchanges, also werde ich den theard nich mit einen Namen wie Bra[Zz]er versehen, weil es auch ungewiss ist ob ich diesen namen weiterhin tragen werde. Aufjedenfall heiße ich in DIESEM MOMENT iwas mit KnS Robby. Fragt nich warum KnS, das is weil ein freund mit den acc geschenkt hat, weil er selber mit s4 aufgehört hat. xD
So jez kommen wir zum eigendlichen Theard sinn.
Das meiste habt ihr zwar schon in der Bewerbung gelesen, aber ich wollte trotzdem son netten theard aufmachen, weil.... weil.. ich ein suchtie bin.. xD
Name : Mischa
Schule : Friedrich-Schiller-Gymnasium
Klasse : 8
Stadt : Königs Wusterhausen
Herkunft : Moskau (8 jahre in Russland gelebt xD)
Hobbys und Interesen : s4 league, basketball, chillen, mit kumps chatten, musik hören (is eig das wichtigste xD)
AAaaaaso und ich wollte ma son Ding hier einführen die fotos von einem selber hier hochzuladen O_____O
ganz richtig schon in den nächsten Zeilen werdet ihr erfahren wie ich aussehe, omg xD
Aber wer den text hier zuerst liest, befor er auf das photo schaut, bekommt ne Medalie von mir XDDDDDDDDD
Nya, ich weiß es is nich das beste Bild, aber egal
Nya :
bzw hier nochn 2tes, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt xD also vorstellen.. euch... nya ich habts schon kapiert XD