Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Der Namenchanger Pro O_O

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bra[Zz]er

Bra[Zz]er

Anzahl der Beiträge : 14
Pen : 2100

Der Namenchanger Pro O_O Empty
BeitragThema: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptyDo Dez 30, 2010 4:10 am

Okay also erstma sag ich was zu den theard namen. Ich hatte schon über 15 namenchanges, also werde ich den theard nich mit einen Namen wie Bra[Zz]er versehen, weil es auch ungewiss ist ob ich diesen namen weiterhin tragen werde. Aufjedenfall heiße ich in DIESEM MOMENT iwas mit KnS Robby. Fragt nich warum KnS, das is weil ein freund mit den acc geschenkt hat, weil er selber mit s4 aufgehört hat. xD

So jez kommen wir zum eigendlichen Theard sinn.

Das meiste habt ihr zwar schon in der Bewerbung gelesen, aber ich wollte trotzdem son netten theard aufmachen, weil.... weil.. ich ein suchtie bin.. xD

Name : Mischa
Schule : Friedrich-Schiller-Gymnasium
Klasse : 8
Stadt : Königs Wusterhausen

Herkunft : Moskau (8 jahre in Russland gelebt xD)

Hobbys und Interesen : s4 league, basketball, chillen, mit kumps chatten, musik hören (is eig das wichtigste xD)

AAaaaaso und ich wollte ma son Ding hier einführen die fotos von einem selber hier hochzuladen O_____O
ganz richtig schon in den nächsten Zeilen werdet ihr erfahren wie ich aussehe, omg xD
Aber wer den text hier zuerst liest, befor er auf das photo schaut, bekommt ne Medalie von mir XDDDDDDDDD

Nya, ich weiß es is nich das beste Bild, aber egal
Nya :Der Namenchanger Pro O_O 70285_10

bzw hier nochn 2tes, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt xD also vorstellen.. euch... nya ich habts schon kapiert XD Der Namenchanger Pro O_O Schnap11
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptyDo Dez 30, 2010 7:26 pm

McDonalds o.o Ich liebe den Laden Very Happy
Naja ich hoffe du wirst bald angenommen!
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptyDo Dez 30, 2010 9:30 pm

xD
das ist er seit gestern. oder schon vorgestern?
Nach oben Nach unten
SpawN
ForumAdmin / Co-Leader
SpawN

Anzahl der Beiträge : 43
Pen : 4710

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptyDo Dez 30, 2010 11:21 pm

wo ist meine medaille ? :O
Nach oben Nach unten
Bra[Zz]er

Bra[Zz]er

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptyDo Dez 30, 2010 11:27 pm

spawn, hier *medalie geb* ;D

UND Neuer edit : Mein "Guter" kumpel kns robby hat sein acc zurück "gehackt", bzw er hatte die mail adresse doch noch...
omg ich hoffe ich finde bald einen acc bzw mein guter alter Brazzer wird entbannt.
P.S.: habe immer noch keine antwort auf meinen ticket bekommen
P.S.S.: Live du kannst robby kicken, da er nicht mehr unter meiner kontrolle ist. Und wenn er etwas in den clanchat heute geschrieben hat, war das nicht ich, bzw war heute nicht mit ihm on...

oh man hacking trial suxx

aber gute neuigkeiten : Der Namenchanger Pro O_O S4_20110
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptyDo Dez 30, 2010 11:42 pm

Na toll ..
wie? du warst heute nich mit ihm on?!
Er hat n paar cws mitgemacht .. o.o
na toll :/
Nach oben Nach unten
Saiodin

Saiodin

Anzahl der Beiträge : 20
Pen : 2101

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptySa Jan 01, 2011 12:29 am

Hört sich nach dem größten Clanfail bis Jahresende an xD
Nach oben Nach unten
Bra[Zz]er

Bra[Zz]er

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O EmptyMi Jan 12, 2011 10:22 pm

Bin endlich im clan unter dem namen : Aura*
xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Namenchanger Pro O_O   Der Namenchanger Pro O_O Empty

Nach oben Nach unten

Der Namenchanger Pro O_O
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Discipline :: Member-
Gehe zu: