Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Inaktivität / Urlaub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

Inaktivität / Urlaub Empty
BeitragThema: Inaktivität / Urlaub   Inaktivität / Urlaub EmptyDo Dez 30, 2010 9:39 pm

Also manchen hab ichs in s4 schon gesagt, ich schreibs jetz hier nochmal rein für alle Very Happy

Bin von morgen ( 31.12) für n paar Tage weg, weiß noch nicht genau wann ich wieder da bin.
Nur damit keiner denkt ich bin inaktiv oder banned oder sonst was Wink

Denkt bitte in meiner abwesenheit daran auch n paar cws zu machen, und weiterhin auf die Top50 aufzuholen Very Happy

Wie ich das jetz hier auch getan habe, bitte ich euch eine Inaktivität, bzw wenn man in den Ferien etwas länger verreist, hier anzukündigen, dann treten keine Probleme oder Missverständnisse auf.

Bis bald, vielen dank
Live
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

BeitragThema: Re: Inaktivität / Urlaub   Inaktivität / Urlaub EmptyFr Dez 31, 2010 12:21 am

Ja, da bin ich auch für! Immer schön ankündigen ;D
Aber zu den TOP 50: Ich wette wir werden auch mal in 2-3 Jahren in den Top 25 oder so stehen mit einem Potenzial von Wo ai ni oder Claymore oder so.. Wir werden bestimmt mal einer der besten Clans. Da wette ich mit euch ;D .. Naja mal schauen o.o
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

BeitragThema: Re: Inaktivität / Urlaub   Inaktivität / Urlaub EmptyFr Dez 31, 2010 12:33 am

hmm mal schaun Very Happy
Top50 müssten wir nach meinen Hochrechnungen ( Mathe is nich meine Stärke ^^) in ungefähr 6-7 wochen erreichen können.
Vorrausgesetzt wir machen genauso weiter, und die letzen Top50 Clans auch.
Hoffe dass das so einigermaßen hinkommt ^^

Aber eigentlich gehts ja hier um ein anderes thema Wink
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

BeitragThema: Re: Inaktivität / Urlaub   Inaktivität / Urlaub EmptyFr Dez 31, 2010 2:12 pm

Live schrieb:
hmm mal schaun Very Happy
Top50 müssten wir nach meinen Hochrechnungen ( Mathe is nich meine Stärke ^^) in ungefähr 6-7 wochen erreichen können.
Vorrausgesetzt wir machen genauso weiter, und die letzen Top50 Clans auch.
Hoffe dass das so einigermaßen hinkommt ^^

Aber eigentlich gehts ja hier um ein anderes thema Wink

Ja stimmt, da hast du recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Inaktivität / Urlaub   Inaktivität / Urlaub Empty

Nach oben Nach unten

Inaktivität / Urlaub
Seite 1 von 1