Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN
Thema: Saarfighter am Start ;) Do Dez 30, 2010 10:10 pm
Soo, da sich schon viele von uns im Clan vorgestellt haben und ich fast der einzigste bin der es noch nicht getan hat , will ich das hier mit auch mal erledigen
Ich heiße Dominik , bin 13 Jahre (11.2.1997) alt und wohne in 'nem kleinen Ort in Rheinhessen. (Vorher im Saarland, daher das "Saar" in meinem Namen ) Zur Zeit gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Hobbymäßig spiele ich Handball, treffe mich mit Freunden und kicke ab und zu, höre Musik und natürlich noch das Rumhängen am Computer. Das wär eig. das wichtigste zu meiner Person. Ingame-Infos:
Nickname: Saarfighter
Level: Lvl 41 Pro (Das wird sich natürlich im Laufe der Zeit ändern )