Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN
Tach allerseits, mir war mal wieder langweillig und da dachte ich mir , mache ich doch mal 'n neues Foren-Banner. Ich gehöre noch zu den Anfängern unter denen die mit Photoshop arbeiten, aber ich finde es ist ganz gut gelungen. Wenn es euch bzw. Spwan gefällt, könnte man es ja durch das Jetzige ersetzen. Aber wie gesagt, es is nur ein "Vorschlag" der aus reiner Langeweile enstanden ist
Und hier nochmal der Direktlink : http://www.abload.de/img/discipline2ayp.jpg
Sumasumarum
Anzahl der Beiträge : 23 Pen : 2506 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 27 Ort : Willich-Anrath
Thema: Re: Foren-Banner So Jan 02, 2011 8:51 pm
Mit was bearbeitest du die Fotos? wenn ja kannse mir das programm per skype schicken ?
Ich hab das nit iwie bearbeitet, habe es erstellt Ich habe das mit Photoshop CS5 gemacht und das über skype zu schicken würde bestimmt einige Tage dauern. Schau dir einfach auf YT n paar Vids an, da kann man sich das relativ leicht beschaffen.
Craiz.
Anzahl der Beiträge : 63 Pen : 6205 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 28 Ort : Lingen (Niedersachsen)
Thema: Re: Foren-Banner Mo Jan 03, 2011 4:08 pm
oh, cool ich lade mir das auch gleich mal runter. Brauche umbedingt ein neues Programm. Habe sonst immer alles gemalt und eingescannt . Ich weiss daas ist unseriös o.o
Craiz.
Anzahl der Beiträge : 63 Pen : 6205 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 28 Ort : Lingen (Niedersachsen)
Thema: Re: Foren-Banner Mo Jan 03, 2011 4:10 pm
Aber noch eine Frage: Hast du dir das CS5 gekauft ?
Zuerst brauchste mal die Trial-Version (Demo) , die kannse dir auf der Homepage runterladen. ( https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop&loc=de ) Bei mir hat der Download nur mit Google Chrome gestartet, bei Firefox und Explorer gings nit. Also wens nicht klappt, versuchs mit Chrome.
Wenn du es dann gedownloaded hast und es dann mit der "install.exe" installierst, wirst du gefragt ob du 'nen Code hast oder ob du es als Testversion (30 Tage) installieren willst. Da wählst du die 30-Tage-Testversion aus. So, wenn es fertig installiert ist musst du jz die Datei , die das zu 'ner Testversion macht ( also immer nach dem Code fragt, und das Prgramm dann nach 30 Tagen blockt) mit der Datei austauschen ,die aus 'nem Ordner von 'ner bezahlten Version kommt. Klingt kompliziert, ist es aber nicht :
Du nennst erstmal die Datei Namens "amtlib.dll" ( die ist in dem Photoshop Ordner ; Normalerweise : C:/Programme/Adobe/Photoshop CS5) in einen beliebigen anderen Namen um. Nun downloadest du dir die Datei die aus der bezahlten Version kommt, die ich extra für dich geuploaded habe ( http://www.megaupload.com/?d=AW4NVJ2K )
Dann fügste du die gedownloadete .dll-Datei in den Photoshop CS5-Ordner ein und Tada, es öffnet sich ganz normal, als ob du es gekauft hättest.
Hoffe ich konnte dir helfn mfG Saarfighter
Craiz.
Der Screen erklärt sich eigentlich von selbst Die Datei in irgendwas umbennen, und die gedownloadete "amtlib"-Datei in den Ordner einfügen. http://www.abload.de/img/photoshophxgp.jpg
Craiz.
Thema: Re: Foren-Banner Di Jan 04, 2011 12:30 am
Super klappt wunderbar, hier zeige ich schonmal meinen ersten Versuch ;D Bewerten bitte.. Ist zwar nicht so gut wie deiner Saar, aber ist ja auch mein erster ;P
Für deinen ersten Versuch sieht das schon richtig gut aus. Ich würde an deiner Stelle noch etwas am Hintergrund machen, einfarbig kommt meist sehr langweillig rüber. Aber sonst echt gut
Craiz.
Thema: Re: Foren-Banner Di Jan 04, 2011 2:35 pm
Danke, ich werde mal alles ausprobieren
Craiz.
Thema: Re: Foren-Banner Di Jan 04, 2011 4:01 pm
Ich stell einfach mal alles rein, was ich mache : Mein 2. Versuch: https://i.servimg.com/u/f34/16/04/46/21/discip11.jpg
PS.: Der Rand kommt hier nicht so zur Geltung (Bitte auf den Link gehen)
Craiz.
Thema: Re: Foren-Banner Di Jan 04, 2011 4:29 pm
Saar, wie machst du die Hintergründe (speziell bei deinem Avatarfoto) ? Und wie die coole Schrift (also die zerfallene, mit dem Wind weiss ich bescheid)
Craiz.
Thema: Re: Foren-Banner Mi Jan 05, 2011 6:27 pm
Jo hier ist mein neues Avatarfoto o.o Zwar sehr Pussihaft, aber hat sich irgendwie so ergeben