Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Clanfusion TOP oder FLOP ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

Clanfusion TOP oder FLOP ? Empty
BeitragThema: Clanfusion TOP oder FLOP ?   Clanfusion TOP oder FLOP ? EmptySo Jan 09, 2011 8:36 pm

Moin,
Ich will einfach mal eure Meinungen zur Clanfusion hören. Ich selber wurde auch gekickt, aber laut Live werde ich bald wieder aufgenommen. Schreibt einfach mal alles rein, was euch dazu einfällt. Ist es jetzt GUT oder SCHLECHT ?
Bin gespannt auf eure Antworten...
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

Clanfusion TOP oder FLOP ? Empty
BeitragThema: Re: Clanfusion TOP oder FLOP ?   Clanfusion TOP oder FLOP ? EmptyMo Jan 10, 2011 11:34 pm

Also .. zunächst einmal entschuldige ich mich bei denen die, naja ein wenig zu Unrecht gekickt wurden. Das betrifft aber nur Craiz. und [-NeYo-].
Diese beiden wurden nur aus Platzgründen gekickt, nicht weil sie schlecht oder zu inaktiv waren.

Der Rest, ( Leute wie Jocker) wurden gekickt, weil wir einfach zu oft verloren haben bzw nicht genug cws gemacht haben.

Ob der clan mit den neuen Leuten so bleiben wird, steht noch offen.
AllStar und Racking sind im Moment schon wieder auf zum nächsten Clan ...
die Restlichen Member, Puma, Back, Makuy usw. würde ich aber gerne behalten, falls es Racking nicht schafft sie mitzureißen Wink

Finde das etwas mies von Racking, dass er mal eben einen Tag mit knapp 7 Leuten in den Clan kommt, und am nächsten Tag vorhat ihn wieder zu verlassen. Sowas macht man einfach nicht.
Anscheinend will er ja bei Crown bleiben.
Naja wir werden sehn.
Nach oben Nach unten

Clanfusion TOP oder FLOP ?
Seite 1 von 1