Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Erklärung von Clear

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clear

Anzahl der Beiträge : 3
Pen : 500

Erklärung von Clear Empty
BeitragThema: Erklärung von Clear   Erklärung von Clear EmptyDi Jan 18, 2011 8:45 pm

Hi Leute.

Da mich manche Leute schon im Ingame gesehen haben und nicht jeden einzelnen das erzählen muss, wollte ich es hier einmal schreiben warum ich wieder da bin.

Also mein Bruder, der kein S4 spielt, hat sich ein Rechner gekauft und da ich und mein anderer Bruder, der S4 spielt, gegeneinander spielen wollten / wollen, habe ich S4 wieder installiert.
Ich kann nicht sagen, ob ich es nicht wieder in den nächsten Tagen löschen werde. Ob ich solange bleibe, dass es sich wieder in den Clan gehen lohnt, weiß ich nicht.
Also. Wünsche euch was, wenn ich nicht wieder komme.

MfG Clear.
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

Erklärung von Clear Empty
BeitragThema: Re: Erklärung von Clear   Erklärung von Clear EmptyDi Jan 18, 2011 9:24 pm

Alles klar, wenn du wieder kommen kannst/willst bzw noch genug Zeit dafür findest, bin ich mir sicher dass wir uns alle freuen würden ^^
Meld dich bitte nochmal, wenn du dir sicher bist ob du s4 weiterhin verwenden wirst oder nicht.
Mvg Live =)
Nach oben Nach unten

Erklärung von Clear
Seite 1 von 1