Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Verbot von "Fun Eqs" im Cw.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

Verbot von "Fun Eqs" im Cw. Empty
BeitragThema: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptySo Jan 30, 2011 1:06 pm

Da ich nun schon mehrmals erleben musste, dass wir nur weil ein paar Leute meinten ein cw nicht ernst nehmen zu müssen, total unnötig verlieren, habe ich nun einfach keine Lust mehr. Wer Fun eqs, also eqs die nicht seinem main ohne meine Bestätigung benutzt, wird gekickt.

Ich will euch wirklich nicht den Spaß an S4 verderben, auch wenn ich kaum glaube dass es spaß macht zu verlieren.

Es ist mir klar, dass mich nun nicht jeder verstehen wird. Ich denke die meisten werden sauer darüber sein.
Aber wer in meiner Rolle gewesen wäre, der hätte eben so wie ich einfach keine Lust mehr. Es gibt genug Bewerber, die ich einfach nur schnell reinlassen müsste, glaubt also nicht dass das mit dem Kicken eine leere Drohung ist.
Entgültig ausschlaggebend war eine 10-1 Klatsche gegen Kumi´s kowaii ... So geht das einfach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptySo Jan 30, 2011 2:06 pm

Ich finde das absolut okey.. Ich weiss selber das ich gestern shice gebaut habe und werde das in Zukunft nicht mehr machen.
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptySo Jan 30, 2011 2:21 pm

achso, an das von gestern hatte ich dabei gar nicht gedacht, aber danke fürs erinnern xD
Naja, schön zu hören dass mich manche auch verstehen
Nach oben Nach unten
AzN-crunk

Anzahl der Beiträge : 10
Pen : 901

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptyMo Jan 31, 2011 7:12 pm

naaajaa... is doch schwachsinn .
ich hab etz z.b etz 2 main eqs. einmal zu aimen und einmal zum striken..
und ich war bei der10:1 klatsche dabei.
aber hatte mit meinen aim (2.)eq am meisten pkt in der ersten hälfte bevor ich gechanged habe...

was ich damit sagen will ist .
es kommt drauf an wie man mit dem eqs umgehn kann ..
okey ich faile oft mit meinen deff eq, aber es funkzt auch manchmal.
und es kommt meistens doch auch auf die gegner an... bei noobs is es doch totale langeweile wenn man sie 10:0 klatscht .
und bei fun eqs vllt 10:6
ist es keine blamage 6tds zu kassieren wie du immer sagst ...
vllt überschätzen wir uns manchmal ,
aber trotzdem .
sagen wir so. ich wäre eher für die regel , keine eqs ausprobieren ,...
nur eqs die man auch kann .

aber das man 2.eqs ganz verbiete is ,nicht sooo
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptyMo Jan 31, 2011 7:57 pm

Wenn man ein eq zum striken und eins zum Aimen hat, so wie du crunk is das völlig ok.
aber ich krieg einfach die kriese wenn leute mit Hg ps Snipe Sp Skill rumlaufen xD
Nach oben Nach unten
Muya

Muya

Anzahl der Beiträge : 4
Pen : 500

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptyDi Feb 01, 2011 8:21 pm

ich finde das in Ordnung ..
Nach oben Nach unten
Unlimited-D

Anzahl der Beiträge : 12
Pen : 1101

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptyFr Feb 04, 2011 6:59 pm

Für mich sind meine Eqs keine Fun Eqs . ALLES Main , da ich mir sowas auch bisschen durchdenken , wenn ich eqs erstelle .Finde den Thread bisschen sinnlos , aber oke wie manns nimmt bounce
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. EmptySa Feb 05, 2011 2:35 pm

Es ist meiner Meinung nach shice egal obs fun equips oder nicht sind. Hauptsache, dass die equips abgestimmt sind und die anderen auch zustimmen für jedes Equip, welches genommen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbot von "Fun Eqs" im Cw.   Verbot von "Fun Eqs" im Cw. Empty

Nach oben Nach unten

Verbot von "Fun Eqs" im Cw.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Discipline :: Anderes-
Gehe zu: