Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

 

 Live gibt zumindest für eine Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Live
Clan-Leader
Live


Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 27
Ort : München

Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. Empty
BeitragThema: Live gibt zumindest für eine Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab.   Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. EmptyDi März 15, 2011 7:52 pm

Moin leute ... wie die meisten von euch warscheinlich schon wissen ist mir ehrlich gesagt zumindest im Moment die Lust an S4 vergangen, ich werde zumindest übergangsweise, evtl aber auch für immer die Leitung an NightTime* abgeben.
Evtl fange ich ja bald wieder an, dann werde ich wieder übernehmen ... ich hoffe natürlich dass es mit Disci ewig so weiter gehen wird und will euch allen nochmal sagen, besonders den alten membern ( ryoko und craiz die schon beinahe seit der Gründung mit dabei sind, aber auch becks und clearxs ) dass es echt spaß gemacht hat und wir verdammt viel zusammen erreicht haben !
Ich erriner mich gerne an den Win gegen claymore oder an den Einzug der Top50 ... ich hoffe ihr kriegt auch noch ein paar tolle ereignisse auch ohne mich hin!
Euch allen noch viel spaß ..
Euer Live
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live


Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 27
Ort : München

Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. Empty
BeitragThema: Re: Live gibt zumindest für eine Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab.   Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. EmptySa März 26, 2011 4:54 pm

schön dass es euch am arsch vorbei geht ^^
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.


Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 27
Ort : Lingen (Niedersachsen)

Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. Empty
BeitragThema: Re: Live gibt zumindest für eine Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab.   Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. EmptySo März 27, 2011 12:10 am

o.o Live du weisst selbst, dass kein Arsch ins Forum guckt ... p.p
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live


Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 27
Ort : München

Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. Empty
BeitragThema: Re: Live gibt zumindest für eine Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab.   Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. EmptyMo März 28, 2011 5:43 pm

das stört mich ja D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. Empty
BeitragThema: Re: Live gibt zumindest für eine Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab.   Live gibt zumindest für eine  Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab. Empty

Nach oben Nach unten
 
Live gibt zumindest für eine Zeit, wenn nicht für immer die Leitung ab.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [AzN]-[Striiker]'s Bewerbund :O
» Live&Ich im Fernsehn :D
» [Disci]-Live ( Leader ) Vorstellung
» Clan Match Screenshots während Live weg ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Discipline :: Anderes-
Gehe zu: