Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN
Anzahl der Beiträge : 41 Pen : 4400 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 31 Ort : Bitburg
Thema: MajorGalaxyJ (CarLcheN,.Shanks-,-DiVa-Meiyo,.Serizawa.) Mo Dez 20, 2010 8:55 pm
Moin,
Also mal die wichtigsten Daten
Ingame Name : MajorGalaxyJ Lvl: 49 Position: Killer und kA ^^ Clan: Discipline Clan history : Rising Shadows, .AE-, Red Šhanks, .S4Punisher., DiVa-, Prophecy, Discipline
Bin 17 Jahre alt und sesshaft in Bitburg (Bitburger Bier), bin ein kleiner Bolivianer und bin grad leicht angetrunken ;p. Ich bin berufstätig als Koch Wer fragen hat, soll hier reinschreiben.^^
SpawN ForumAdmin / Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 43 Pen : 4710 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Re: MajorGalaxyJ (CarLcheN,.Shanks-,-DiVa-Meiyo,.Serizawa.) Di Dez 21, 2010 1:59 am
Du bis also auch so einer der nicht bei einem Namen bleiben kann hmmm? genau wie ich ._.
MajorGalaxyJ Forum Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Pen : 4400 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 31 Ort : Bitburg
Thema: Re: MajorGalaxyJ (CarLcheN,.Shanks-,-DiVa-Meiyo,.Serizawa.) Di Dez 21, 2010 1:51 pm
Joa es geht. Ich werde mich eh bald wieder CarLcheN nennen, in ENG Server bin ich bekannt als Meiyo und Serizawa. Im Deutschen hingegen eher als .Shanks- und teilweise auch als Meiyo. (CarLcheN und .Shanks- kennen nur noch die alten Spieler )
Anzahl der Beiträge : 43 Pen : 4710 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Re: MajorGalaxyJ (CarLcheN,.Shanks-,-DiVa-Meiyo,.Serizawa.) Di Dez 21, 2010 7:02 pm
also an CarLcheN kann ich mich auf jeden fall noch errinnern^^
Thema: Re: MajorGalaxyJ (CarLcheN,.Shanks-,-DiVa-Meiyo,.Serizawa.) Di Dez 21, 2010 7:17 pm
Woher denn du Ei ?^^
CarLcheN war eig der beste Name ^^
Thema: Re: MajorGalaxyJ (CarLcheN,.Shanks-,-DiVa-Meiyo,.Serizawa.) Di Dez 21, 2010 8:31 pm
Also hab ja in meiner Vorstellung schon geschrieben, dass ich vor über 2Jahren mit s4 angefangen habe Daher kenn ich noch viele Spieler von früher^^
Thema: Re: MajorGalaxyJ (CarLcheN,.Shanks-,-DiVa-Meiyo,.Serizawa.) Di Dez 21, 2010 9:16 pm