Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN
Anzahl der Beiträge : 43 Pen : 4710 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: [R]uffy Namechange NEW!!! Mo Dez 20, 2010 9:28 pm
Joa also ihr habts denk ich mal schon irgendwo gelesen. Also im Moment heiße ich ja ingame noc [R]uffy. Da es jedoch sehr viele Ruffys in S4L gibt und ich langsam echt mal nen Namen will den nicht jeder 3te hat, werde ich mich [Disci]-.SpawN- nennen. Woher ich den Namen habe is ne andere Geschichte ^^ Naja wollte nur sichergehen, dass jetzt jeder darüber informiert ist, damit ihr euch nachher nicht fragt wo Ruffy hin ist und wo GhettoX herkommt^^
Zuletzt von .SpawN- am Mi Dez 22, 2010 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MajorGalaxyJ Forum Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Pen : 4400 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 31 Ort : Bitburg
Thema: Re: [R]uffy Namechange NEW!!! Sa Dez 25, 2010 1:44 am
Hab ich eigentlich nicht vor xD.
Meinen Nick hab ich seit ich Lvl 1 war. Das ist immernoch mein allererster Char, der sich bis zu diesem Lvl durchgesetzt hat. Genauso wie ich meinen Nick nun seit langen Zeiten habe <3 (Okay, so lange ists nun auch wieder nicht. 1-2 Jahre. Aber seitdem!