Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

SpawN ( [R]uffy ) stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
SpawN
ForumAdmin / Co-Leader
SpawN

Anzahl der Beiträge : 43
Pen : 4710

SpawN ( [R]uffy ) stellt sich vor Empty
BeitragThema: SpawN ( [R]uffy ) stellt sich vor   SpawN ( [R]uffy ) stellt sich vor EmptySo Dez 19, 2010 5:20 pm

Hi zusammen.

Ich stell mich einfach mal als erster vor.

Also ingame kennt ihr mich bis jetzt als [R]uffy, doch wie ihr sicher gemerkt habt werde ich bald einen Nickchange machen. Ich werde dann irgendwas mit Pantheon heißen xD ..

Zu mir:

Name: Alex
Was ich gerne mache: Fußball, Tischtennis, Zocken, Freunde treffen, Musik hören.. uvm.
Sonstiges: Also ich bin halb Engländer und mein Nachname ist Basham! "Bash em" Very Happy .

Zu S4:

Ingamename: *Disci*-SpawN
Erfahrung: Also ich habe vor fast 2 Jahren mit S4 angefangen, hatte jedoch zwischendurch eine große Pause.^^
Mainset: Waffen-> Revo, SmashRifle, PlasmaSword
Skill -> Anchor !!! Mein Waffenset wird sich jedoch sehr warscheinlich noch ändern !!!

Soviel zu mir, nun seid ihr drann !!!

mfg, SpawN
Nach oben Nach unten

SpawN ( [R]uffy ) stellt sich vor
Seite 1 von 1