Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN
Naja. Wenn man Spieler hat die aufeinander abgestimmt sind, auch mit dem EQ, find ich das garnich schlecht.
MajorGalaxyM
Anzahl der Beiträge : 14 Pen : 1600 Anmeldedatum : 21.12.10 Alter : 29 Ort : Flensburg
Thema: Re: Clan teams Do Dez 23, 2010 2:49 pm
ich finde es auch gut.
PureSpeed
Anzahl der Beiträge : 11 Pen : 903 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 30 Ort : Köln
Thema: Re: Clan teams Do Dez 23, 2010 3:51 pm
Naja einerseits ne gute Idee, da so wirklich eingespielte kleine Teams entstehen. Allerdings auch ziemlich problematisch, da natürlich immer Alle gleichzeitig on sein müssten.
SpawN ForumAdmin / Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 43 Pen : 4710 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Re: Clan teams Do Dez 23, 2010 4:23 pm
Ich schließ mich da Pures Meinung an.. Is an sich keine schlechte Idee, aber wenn dann mal einer aus nem dreier Team fehlt, wird eh wieder irgendein random member mitgenommen und somit ist alles wieder beim alten.. man könnte höchstens sagen, dass alle die, die von einem bestimmten Team on sind, aufjedenfall zusammen spielen falls es mehrere Teams gibt.
Baaaaaam
Anzahl der Beiträge : 39 Pen : 4004 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 32 Ort : Sersheim
Thema: Re: Clan teams Do Dez 23, 2010 5:12 pm
ich halte immernoch gar nichts davon weil ich ned nur mit 2 member spielen will. dann kann ich glei einen 3 mann clan aufmachen. ich will mit jedem member spielen!