Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Internes Clan Tournament !

Nach unten 
+5
Ryoko
Clear
SpawN
Unlimited-D
Live
9 verfasser
AutorNachricht
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

Internes Clan Tournament ! Empty
BeitragThema: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptyFr Jan 14, 2011 7:58 pm

Hey Leute,

Habe von Athene einen wie ich finde sehr guten Vorschlag bekommen.
Es geht darum ein Internes Clan Tournament welches in der Woche zwischen Montag dem 17.1.11 und Sonntag dem 24.1.11 stattfinden wird, also genau eine Woche lang, zu veranstalten.

Das Ziel des Tournaments ist es, innerhalb der angegebenen Woche möglichst viele Clan Punkte, bzw Punkte im Cw zu erreichen. Jeder Spieler screent das Ergebnis eines Cws in dieser Woche und schickt es mir per Skype.
Spieler die kein Skype haben, können auch unter "Anderes" im Forum ein neues Thema mit ihrem Namen öffnen, und dort die Screens hineinstellen.
Der Gewinner, also nur der 1.te, erhält eine von Athene gesponserte 10€ Psc. ( Danke Athene Very Happy )
Da ich die Screens auswerten werde, werde ich an diesem Turnier nicht teilnehmen, nicht dass Beschwerden kommen ich hätte geschummelt Wink
Der Sinn des Tournaments ist es, Viele Cws zu machen, sich im Cw mehr zu konzentrieren, und somit möglichst viele Punkte für sich selbst, und natürlich auch für den Clan zu erreichen.
WICHTIG: Es werden nur die Screens genommen bzw mir geschickt die auch wirklich in dieser Woche entstanden sind !!
Sollte bemerkt werden dass jemand Screens die nicht von dieser Woche waren verwendet, wird es
Konsequenzen geben. Kein Witz Wink

Ich werde in S4 nicht jeden Spieler des Clans informieren, das ist mir ehrlich gesagt zu doof Wink
Wer im Forum aktiv ist, ist klar im Vorteil !
Ich wünsche allen viel Spaß am Turnier !
Viel Glück
Nach oben Nach unten
Unlimited-D

Anzahl der Beiträge : 12
Pen : 1101

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptyFr Jan 14, 2011 8:23 pm

Woooow !
Echt nice . =)
Nach oben Nach unten
SpawN
ForumAdmin / Co-Leader
SpawN

Anzahl der Beiträge : 43
Pen : 4710

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptyFr Jan 14, 2011 8:57 pm

sehr gute idee. erstmal danke an Athena, auch wenn ich selbst aus zeitmangel nicht mitmachen kann^^
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptyFr Jan 14, 2011 9:04 pm

mitmachen kann jeder Spawn, gewinnen aber nur einer Wink
Nach oben Nach unten
Clear

Anzahl der Beiträge : 3
Pen : 500

BeitragThema: Nur nen kleiner Beitrag von "Clearxs"   Internes Clan Tournament ! EmptyFr Jan 14, 2011 9:19 pm

Grade wenn ich gehe, kommt sowas! :-)
Hi Leute.
Iwie tut sich aber auf dieser Homepage fast garnichts. (wollte ich nur nebenbei bemerken) :-P
Okay bin wieder für ne weile nicht da.
Have Fun Leuts!

MfG Geleavter Clear(xs)
Nach oben Nach unten
SpawN
ForumAdmin / Co-Leader
SpawN

Anzahl der Beiträge : 43
Pen : 4710

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptyFr Jan 14, 2011 9:28 pm

wie er das wohl meint o,o
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySa Jan 15, 2011 12:58 pm

Für die inaktivität im Forum von sagen wir 90% des Clans kann ich leider auch nichts ^^
ich errinere die Leute oft genug .. aber ich kann sie ja auch nicht zwingen.
Aber trotzdem danke für deine netten worte Wink
wir werden sie vermissen ^^
Nach oben Nach unten
Ryoko

Ryoko

Anzahl der Beiträge : 2
Pen : 100

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySa Jan 15, 2011 9:21 pm

Ah das is echt total nett...*_* cheers cheers cheers cheers afro echt geil ...*_* ud tolle idee
Nach oben Nach unten
Ryoko

Ryoko

Anzahl der Beiträge : 2
Pen : 100

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySa Jan 15, 2011 9:24 pm

* Denke mal in dieser woche wird toll gesammelt... aber hab ma eine frage wenn zb Craiz dir screen schickt wo ich bei cw bei bin ehm...bekomm ich dann auch punkte? oder nur der von dem das screen kommt? ...naja Viel Glück und Erfolg! alien lol!
[list][*][left][center]
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySa Jan 15, 2011 9:29 pm

Nein, ich werde alle Screens erstmal abspeichern und dann den einzelnen Spielern zuordnen.
Ich addiere dann immer nur die Punkte des Spielers der auf dem Screen hinterlegt ist, damit niemand doppelt verrechnet wird ^^
Nach oben Nach unten
[Athene]

Anzahl der Beiträge : 4
Pen : 600

BeitragThema: [Athene]   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 3:11 am

Live: Ich verstehe natürlich das du da nicht hinterher rennen willst aber niemandem davon zu sagen ist auch schwachsinn da es die ursprüngliche ide ( Clan points zu sammenln )
gründlich verfehlt!
Du musst ja nicht viel machen nur ab und zu wenn du on bist den Leuten sagen dass sie ins Forum gucken sollen! bom

mfg Paavo cheers
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 11:54 am

Es ist nicht so, dass ich niemandem etwas davon sage ^^
Ich hab schon ein paar leuten gesagt dass sie mal ins Forum sehen sollen, das haben dann aber auch nicht alle gemacht.
Außerdem denke ich, dass es im moment schon beinahe kein Member nicht weiß.
evtl bis auf Makuy der sich nicht im Forum anmelden will ....
Gehe davon aus dass er eh bald wieder zu Racking geht
Nach oben Nach unten
AzN-crunk

Anzahl der Beiträge : 10
Pen : 901

BeitragThema: o.o   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 3:00 pm

uff ,ihr sucht euch echt die beknackteste woche überhaupt aus ehj >_>

ich schreib massig schulis XD

naja okey,solang athene i,wann nochmal 10eurp PSC spendet ists mir egal ;D

und tolle idee übrigens o.o
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 6:25 pm

Nunja also ich werde mal sehn wieviel in dieser Woche im Gegensatz zu anderen wochen gesammelt wird.
Sollte es erheblich mehr sein kann ich mir vorstellen solche oder ähnliche Events öfter zu verantstalten, auch von mir gesponsort ^^
Nach oben Nach unten
Bra[Zz]er

Bra[Zz]er

Anzahl der Beiträge : 14
Pen : 2100

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 8:34 pm

ok also was kaufe ich mir wohl von der 10€ psc... hmm also ich brauch erstma nen set.. k..
xDDDD
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 9:35 pm

da is aber jemand mal überhaupt nicht siegesbewusst ^^
Ne aber ich denk ma da ich nicht teilnehme sind für jeden die Chancen da. xD
Nach oben Nach unten
[Athene]

Anzahl der Beiträge : 4
Pen : 600

BeitragThema: [Athene]   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 9:45 pm

Live: müsste das nicht eig. unter due Hubrik "Events"??
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptySo Jan 16, 2011 11:12 pm

im Grunde ja, aber die Rubrik gibt es erst seit Heute und dieser Text wurde bereits vor einigen Tagen verfasst ... ^^
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptyMo Jan 17, 2011 2:27 pm

Das ist mal voll die gute Idee !
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! EmptyMo Jan 17, 2011 5:19 pm

danke, und nicht vergessen ... ab heute gehts los ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Internes Clan Tournament !   Internes Clan Tournament ! Empty

Nach oben Nach unten

Internes Clan Tournament !
Seite 1 von 1