Aloha.
Ich heiße Sascha und wohne derzeit zwischen Frankfurt und Mannheim, bin 19 Jahre alt und mache grad ne Ausbildung zum Mediengestalter. Bevorzugt Web.
S4L spiele ich seit August 09, also jetzt fast 1 1/2 Jahre.
Hab das damals bei'nem Kumpel gesehen und war in den kommenden 2 Wochen Ferien ca. 16-18 Stunden täglich am zocken xD.
Ich spiele meist abwechselnd Deffer(Sniper/Canno) und Striker und probiere immer mal wieder neue Sets aus.
Momentanes Equip:
Striker: Subs, PS, HG, SP+/HP+
Deffer (grade am testen, hab kaum Revoaim xD): Revo, CS, Snipe, Fly
Im dritten Slot hab ich noch'n Rusher mit: Subs, Semi, BS, Bind
Außer TD spiele ich seit neustem auch ziemlich gerne Captain mit Revo, Mind Energy und Snipe (Headshot zockt 400 HP!) und Fly.
Seit einigen Wochen hab ich'n neuen Rechner mit 6 Kernen <3 und seit einigen Tagen meine neue GraKa. Seitdem ich S4L angefangen habe zu spielen kann ich nun also ruckelfrei spielen! Das ist echtne neue Erfahrung, weswegen mein Aim gerade etwas am schwanken ist o.o
Achja. Da ich, wie ich auch bei PureSpeed gelesen hab, gerne immer der Beste bin, bin ich auch ziemlich schnell nach mehreren 'ungünstigen' Ereignissen genervt D:
Grüße =D
P:S: Wenn etwas in Richtung Grafik (auch 3D-Grafik) oder Videobearbeitung (will ich mich mal reinarbeiten) passieren soll, dann gerne Bescheid geben. : )