Hey zusammen.
Ich denke es war vielen von euch schon vor ein paar Wochen klar, dass ich nicht mehr am S4-spielen interessiert bin.
In der letzten Zeit war ich sehr selten online, da ich nicht nur keine Zeit, sondern auch keine Lust mehr hatte. So unglaubwürdig das auch klingen mag - Der Spaß am Spiel ist mir vergangen..
Aus dem Clan bin ich vor ca. 2Wochen ausgetreten, um Anderen die Chance zu geben, sich für den Clan zu bewerben und dem Clan beizutreten.
Allgemein kann ich nur sagen, dass mir die Zeit im Clan und mit den Membern sehr gefallen hat und das mir, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, viel am Clan lag -- Ich habe zu euren und auch zu meinen Gunsten die Homepage und dieses Forum für den Clan kreiert. Darum muss sich jedoch ab jetzt ein neuer Freiwilliger melden, der Ahnung von sowas hat und es mit Spaß verbindet...
Vielen Dank nochmal an die Unterstützung und die Hilfe, die ich von euch bekommen habe als ich Teil des Clans war.
So schwul das ganze jetzt auch klingt...
Ich wünsch euch noch viel Spaß und hoffe auf viel Erfolg. Sollte ich je wieder mit S4 anfangen, werd ich mich sofort bewerben
Euer SpawN