Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

[Athene] Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[Athene]

Anzahl der Beiträge : 4
Pen : 600

[Athene] Bewerbung Empty
BeitragThema: [Athene] Bewerbung   [Athene] Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 11:49 pm

Ingame name: [Athene]
Real name: Paavo ....(nein ist kein deutscher Name sondern ein Finnischer.....Nein niemand in meiner Familie ist Finne, also ich auch nicht.....Meine Ellis fanden den Namen nur schön......Ja es ist mal was anderes.....etc.)Das wären die nächsten antworten auf die typischen fragen die kommen.....Smile
Level: 38
Waffen: Main eq: Subs, Hg und Revo
Skill:Binde
Spielstyle: Supporter
Selbsteinschätzung:Wie gut ich bin?! Kommt immer drauf an, aber das ist ja immer so.....
Welchen mode spielst du am liebsten - TD
Lieblingsmap(s): st2, n3, st1, old und Tempel....gegebenenfals Tunnel;]
Map(s), die du nicht magst: High way....welche gibs denn noch?
Warst du schon in anderen Clans? Ja, in soooo vielen: Plan b: Clan hat sich aufgelöst. Bloody rose: kb mehr auf die wenigen CWs(und viele flamer) SpotLight: aufgelöst. The_lNflex : weil ich zu euch will!Smile P-E: War im Urlaub.
Ach **** mir fällt der name net ein: weil er sich aufgelöst hat. Royal Flush: rausgeschmissen nach der aufnahme kp was da los war, aber ich hab nicht weiter gefragt. und noch nen paar aber ich bin sehr vergesslich.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich ein par members kenne und gerne mit ihnen spielen würde(CWs)
und weil ich mal wieder in nen richtig richtig aktiven Clan will

Wenn die members nicht aktiv sind und nicht nett oder keine Cws gemacht werden würde ich mich ungerne einem Clan anschließen aber von diesem Clan höre/weiß ich nur das Gegenteil.

Ps: Wenn ich ein testgame bekomme würde ich lieber im game spontan darauf angesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Sumasumarum

Sumasumarum

Anzahl der Beiträge : 23
Pen : 2506

[Athene] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Athene] Bewerbung   [Athene] Bewerbung EmptyMo Jan 03, 2011 12:11 am

Very Happy
endlich hast du bewerbung geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

[Athene] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Athene] Bewerbung   [Athene] Bewerbung EmptyMo Jan 03, 2011 4:04 pm

Ui, endlich mal ein etwas älterer Kerl in unserem Clan (falls es klappt) =)
Razz
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

[Athene] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Athene] Bewerbung   [Athene] Bewerbung EmptyDi Jan 04, 2011 1:14 am

Also .. wäre daran interessiert mal ein testgame mit dir zu machen.

Meine mich zwar zu errinern schonmal mit dir gespielt zu haben, aber würds gern nochmal machn Very Happy
Bin morgen tagsüber leider weg, und komme gegen Nachmittag wieder. Würde mich dann nochmal bei dir melden.

Skype vorhanden?

Mvg
[Disci]-Live

Nach oben Nach unten
[Athene]

Anzahl der Beiträge : 4
Pen : 600

[Athene] Bewerbung Empty
BeitragThema: [Athene]   [Athene] Bewerbung EmptyDi Jan 04, 2011 8:42 pm

Skype ist natürlich vorhanden!
Und ja wir haben schon oft zusammen gespielt!^^
Ich heiße bei skype: Krustenkease2