Ingame name: [Athene]
Real name: Paavo ....(nein ist kein deutscher Name sondern ein Finnischer.....Nein niemand in meiner Familie ist Finne, also ich auch nicht.....Meine Ellis fanden den Namen nur schön......Ja es ist mal was anderes.....etc.)Das wären die nächsten antworten auf die typischen fragen die kommen.....Smile
Level: 38
Waffen: Main eq: Subs, Hg und Revo
Skill:Binde
Spielstyle: Supporter
Selbsteinschätzung:Wie gut ich bin?! Kommt immer drauf an, aber das ist ja immer so.....
Welchen mode spielst du am liebsten - TD
Lieblingsmap(s): st2, n3, st1, old und Tempel....gegebenenfals Tunnel;]
Map(s), die du nicht magst: High way....welche gibs denn noch?
Warst du schon in anderen Clans? Ja, in soooo vielen: Plan b: Clan hat sich aufgelöst. Bloody rose: kb mehr auf die wenigen CWs(und viele flamer) SpotLight: aufgelöst. The_lNflex : weil ich zu euch will!Smile P-E: War im Urlaub.
Ach **** mir fällt der name net ein: weil er sich aufgelöst hat. Royal Flush: rausgeschmissen nach der aufnahme kp was da los war, aber ich hab nicht weiter gefragt. und noch nen paar aber ich bin sehr vergesslich.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich ein par members kenne und gerne mit ihnen spielen würde(CWs)
und weil ich mal wieder in nen richtig richtig aktiven Clan will
Wenn die members nicht aktiv sind und nicht nett oder keine Cws gemacht werden würde ich mich ungerne einem Clan anschließen aber von diesem Clan höre/weiß ich nur das Gegenteil.
Ps: Wenn ich ein testgame bekomme würde ich lieber im game spontan darauf angesprochen werden.