Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN
Warum du dich bei uns bewirbst: Weil ihr ein paar sehr gute freunde von mir im clan habt und ich mich gut mit ihnen verstehe und gut mit ihnen zusammenspiele. xD
Was du von uns als Clan erwartest: Hilfsbereitschaft und guter einsatz und gameplay bei Clanwars, und Clantrainigs.
Hier ist noch etwas, was ich vergessen hab zu erwähnen:
Meine JETZIGEN TD gesamt Points (die steigen immer noch xD): 134
Ok das wars erstma, fals noch etwas interesiert, mich ingame anschreiben (eig bin ich fast immer on xD), oder hier rein posten
Bin schon ganz gespannt auf eure Posts!!! d^_^b Mfg, Bra[Zz]er
Baaaaaam
Anzahl der Beiträge : 39 Pen : 4004 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 32 Ort : Sersheim
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O So Dez 26, 2010 2:25 am
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O So Dez 26, 2010 2:36 am
jojo xD
SpawN ForumAdmin / Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 43 Pen : 4710 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O So Dez 26, 2010 2:41 am
Alsooo.. deine Bewerbung hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an
Ich geh mal davon aus, dass du in der Beschreibung des "Join Us" Threads nicht gelesen hast, dass wir im moment keine neuen Member suchen x_x . . und genau hier tritt das Problem auf.
Der Clan ist im Moment voll, aber sollte aus irgendwelchen Gründen ein Member den Clan verlassen werden wir dich Ingame oder hier im Forum darüber imformieren. Danach käme dann halt noch nen Testmatch, aber ich denke das sollte kein Problem für dich sein
mfg, SpawN
PureSpeed
Anzahl der Beiträge : 11 Pen : 903 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 30 Ort : Köln
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O So Dez 26, 2010 4:12 am
Spiele jetzt schon seit n paar Tagen mit ihm un muss sagen, er spielt gut, er ist nett und man kann viel Spaß mit ihm haben. Und das is ma wieder der Beweis das es schwachsinnig ist, dass Live nicht aktiv im Forum rumgeistert, sondern Spawn das ganze überlässt, da kann er ihm auch gleich Lead geben. Hoffe wirklich das du bald bei uns bist, Brazzer
Baaaaaam
Anzahl der Beiträge : 39 Pen : 4004 Anmeldedatum : 19.12.10 Alter : 32 Ort : Sersheim
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O So Dez 26, 2010 4:54 am
naja live war noch nie im forum oder täusch ich mich?
Kann dich gut verstehn Brazzer, mich nervts auch tierisch...Live überlässt das Forum Spawn und Spawn wiedrrum kann keine Member einstellen, da Live ja entscheiden muss.
Live Clan-Leader
Anzahl der Beiträge : 118 Pen : 13108 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 28 Ort : München
Kann dich gut verstehn Brazzer, mich nervts auch tierisch...Live überlässt das Forum Spawn und Spawn wiedrrum kann keine Member einstellen, da Live ja entscheiden muss.
wenn dir was an meiner Leitung nicht passt dann geh doch woanders hin. @ Brazzer: Sorry dass es solange gedauert hat vorne weg. Deine Bewerbung sieht ganz gut aus nur sind wir im moment leider voll. vllt schaust du ja in 1-2 wochen nochmal bei uns rein, vllt sind wir ja dann nicht mehr voll. Danke für die Bewerbung, bis bald.
PureSpeed
Anzahl der Beiträge : 11 Pen : 903 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 30 Ort : Köln
Gesteh dir doch einfach mal deine Fehler ein, anstatt hier so kindisch rumzulabern..."leave doch" etc. Da der Clan jetzt n ganz anderes lvl erreicht hat als bei meinem eintritt, finde ich solltest du auch mal über dich hinauswachsen und ein wenig erwachsener mit solchen Sachen umgehen und so wie es momentan läuft passt es mir wirklich nicht, aber deswegen leave ich mit Sicherheit nicht den Clan. Allerdings steht es dir frei mich zu kicken, wenn du mit meiner Art nicht zurecht kommst.
Live Clan-Leader
Anzahl der Beiträge : 118 Pen : 13108 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 28 Ort : München
Vorne weg muss ich erstmal sagen dass ich hier nirgendwo "kindisch rumgeschrieben" habe. Wenn es deine Meinung is dann darfst du sie ja äußern dass ist nicht das Problem. Man hätte sie aber auch sanfter formulieren bzw sie mir direkt sagen können Mir passt allerdings momentan auch etwas nicht, deshalb habe ich aber nicht vor dich gleich zu kicken. Ich find einfach dass man sich wegen 2-3 Tagen die ich nicht im Forum war nicht so aufregen sollte. Schließlich hast du seit mindestens 2-3 tagen ( is natürlich wesentlich mehr ) Kein cw mehr mitgemacht.
Live Clan-Leader
Gute Neuigkeiten für dich Brazzer ! Wir haben nun 2 freie Plätze im clan. Ich vertraue mal den beiden dass du gut spielst und nett bist, und somit hast du einen Platz. Bewerb dich bitte sobald du kannst. welcome
EDIT: Brazzer wurde aus mir unbekannten gründen gebannt....... kA was da los is... Wenn ich einlogge steht "Hacking Trial detected several times" Auf die HP kann ich auch nich einloggen "invailid login or password, try again. (User wurde gebannt)
Naja wie auch immer ich plane in der zeit einen neuen main zu machen, der wird dann entweder wieder Bra[Zz]er heißen, oder Bli[Zz]ard xDDD
Live Clan-Leader
na toll. xD Versuch evtl dich mit nem aderen acc dich bei ala einzuloggen und ein Ticket auf Critical zu schreiben was da los ist. Besteh auf den Grund warum du den account nich mehr benutzen kannst und fordere ihn wieder freizugeben da du ja nichts getan hast (hoffe ich doch ^^). Meld dich wieder wenn sich was geändert haben sollte, auch wenn ich dann nicht mehr garantieren kann dass wir noch Platz haben. Ich hoffe aber dass wir dich bald wilkommen heißen können Bis bald.
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O Mi Dez 29, 2010 1:21 am
habe jetzt samt den gesamten tagesverlauf keine antwort bekomm.. naja ich hab auch schon ein acc gefunden, mit nem vampire set .. xD fehlen nur noch ein paar fp's >_> er heißt gerade [x]WhiTe oder so in der richtung (wurde mit geschenkt) ich verusch mich ma zu bewerben.. xD
Live Clan-Leader
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O Mi Dez 29, 2010 1:54 am
hm alles klar ^^ Ja Fps sind echt notwendig .. ohne wirds ziemlich schwer im cw ^^
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O Mi Dez 29, 2010 3:34 am
super, ich habe gerade von Phi erfahren, dass mein acc entbannt wird!! doofer hacking trial bug! nub! XD naja ich nim die bewerbung von white zurück und hoffe dass ich mein brazzer wiederhabe bevor euer clan wieder voll is =_=
Live Clan-Leader
Thema: Re: Bra[Zz]er*'s bewerbung =O Mi Dez 29, 2010 11:40 am
oke wenn du mir sagen kannst das es mit Brazzer nicht mehr lange dauert lass ich den Platz frei ^^ Bewirb dich einfach wenn du ihn wieder hast.
Craiz.
Anzahl der Beiträge : 63 Pen : 6205 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 28 Ort : Lingen (Niedersachsen)
Schön, dass wir wieder neue Member bekommen, aber langsam blick ich da nicht mehr durch Schwamm drüber ! Freut mich, dass Spawn Ruffy ein wenig unterstützt. Ich finde nämlich ganz und gar nicht, dass Live etwas falsch macht. Denn er hat es verdient Clanleader zu sein, weil er meines Erachtens der beste Spieler unseres Clans ist und schnell Probleme ingame lösen kann. Also: Hut ab Jan !! :D
Live Clan-Leader