Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

dennisthechiller´s bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dennisthechiller

Anzahl der Beiträge : 1
Pen : 200

dennisthechiller´s bewerbung Empty
BeitragThema: dennisthechiller´s bewerbung   dennisthechiller´s bewerbung EmptySa Feb 12, 2011 10:37 pm

Ingame name: dennisthechiller
Real name: Dennis
Level: 32
Waffen: Hg,Subs,Revo
Skill: Bind,30hp
Spielstyle: Supporter
Selbsteinschätzung: Relativ gut
Welchen mode spielst du am liebsten - TD
Lieblingsmap(s): Station 2 station 1
Map(s), die du nicht magst: galeon
Warst du schon in anderen Clans? ja ich war in spotlight fatality P-E CB und andere
Wenn ja, warum hast du sie verlassen? spotlight aufgelöst fatality kick warum auch immer P-E noob clan CB leav wegen zusammen arbeit mit darkangel

Warum du dich bei uns bewirbst: weil ich mich mit [Becks]Lemon sehr gut verstanden habe da er ein sehr guter player ist und ich endlich ein clan suche der was drauf hat!

Was du von uns als Clan erwartest: ich erwarte eigentlich nichts außer einer netten community

[und das hier vergessen zu schreiben ^^ bin unter der woche bist donnerstag so 4-5h on freitags bis 1uhr nachts samstags von 6uhr morgens - 1uhr nachts

(und bin immer für cw bereit cw ist der hammer)]

Skype vorhanden

Zuletzt von dennisthechiller am So Feb 13, 2011 12:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Becks]Lemon

Anzahl der Beiträge : 5
Pen : 600

BeitragThema: Re: dennisthechiller´s bewerbung   dennisthechiller´s bewerbung EmptySa Feb 12, 2011 10:40 pm

bin für Testgame Wink
Nach oben Nach unten
Unlimited-D

Anzahl der Beiträge : 12
Pen : 1101

BeitragThema: Re: dennisthechiller´s bewerbung   dennisthechiller´s bewerbung EmptyMo Feb 14, 2011 9:02 pm

Voll viele neue , find ich nicht gut ...
Nach oben Nach unten
Craiz.

Craiz.

Anzahl der Beiträge : 63
Pen : 6205

BeitragThema: Re: dennisthechiller´s bewerbung   dennisthechiller´s bewerbung EmptyDi Feb 15, 2011 3:57 pm

Ich finde das ehrlichgesagt nicht so gut :/
Man sollte mal auf ein Main-Team aufbauen und nicht jeden Monat 10 Leute auswechseln.. o.Ó
Nach oben Nach unten
Unlimited-D

Anzahl der Beiträge : 12
Pen : 1101

BeitragThema: Re: dennisthechiller´s bewerbung   dennisthechiller´s bewerbung EmptyDo Feb 17, 2011 3:41 pm

Unsere jetzigen Spieler sind gut genug , bin fürn aufnahme verbot fürne Zeitlang .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: dennisthechiller´s bewerbung   dennisthechiller´s bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

dennisthechiller´s bewerbung
Seite 1 von 1