Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Seacramp2´s Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
seacramp2

seacramp2

Anzahl der Beiträge : 3
Pen : 400

Seacramp2´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Seacramp2´s Bewerbung   Seacramp2´s Bewerbung EmptySa März 12, 2011 12:52 pm

Ingame name: seacramp2
Real name: Sam
Level: 35/42
Waffen: Toy Gun,Taser sword, Laser cat, revo, crowcs, Signal Railgun, Honey Bee, AyA rifel, fischsubs/sharks
Skill:hp+30, SP-mastery, Bind
Spielstyle: Striker, Supporter, Back up
Selbsteinschätzung: ich bind der meinung das eigenlob nie gut kommt Very Happy aber ich sag´s mal so Roomschlechtester bin ich nie Very Happy
Welchen mode spielst du am liebsten: DM, TD
Lieblingsmap(s): st1, st2, Tunnel, Neaden3/1
Map(s), die du nicht magst: Hyperium und alle BR-map´s
Warst du schon in anderen Clans? Ja ich war clanleader der SFJ
Wenn ja, warum hast du sie verlassen? unaktivität und lust auf was neues Very Happy
Warum du dich bei uns bewirbst: Ich kenne sumasumarum und spiele fast jeden tag mit ihm Smile außerdem will ich mit euch andere leute in cw´s platt machen Very Happy
Was du von uns als Clan erwartest: Viele viele cw´s, spaß, aktivität Very Happy

Hay,
Ich würde gerne eurem Clan beitreten weil ich auf der suche nach aktivität bin und ich mit sumasumarum und euch viel spaß haben will Smile Ich werde mit meinem account seacramp2 (level 35) euerm Clan beitreten (wenn ich darf Very Happy) weil mein Proacc (level 42) keine FP´s hat aber seacramp2 fast alle. Ich bin sehr aktiv und bin immer wenn ich on bin auch in skype und icq on. Über eine schnelle absprache würde ich mich sehr freu Very Happy
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

BeitragThema: Re: Seacramp2´s Bewerbung   Seacramp2´s Bewerbung EmptySa März 12, 2011 5:45 pm

wie du vielleicht weißt war ich eine woche im urlaub, daher erst jetz die antwort ..
wir machen in nächster zeit mal ein Testmatch und sehen dann weiter
Nach oben Nach unten
seacramp2

seacramp2

Anzahl der Beiträge : 3
Pen : 400

BeitragThema: Re: Seacramp2´s Bewerbung   Seacramp2´s Bewerbung EmptySa März 12, 2011 6:37 pm

Live schrieb:
wie du vielleicht weißt war ich eine woche im urlaub, daher erst jetz die antwort ..
wir machen in nächster zeit mal ein Testmatch und sehen dann weiter
Ich habe die bewerbung erst heute geschrieben weil suma mir bescheid gesagt hat (:
Ja ich freue mich drauf (: sag mir einfach bescheid oder über suma Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seacramp2´s Bewerbung   Seacramp2´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Seacramp2´s Bewerbung
Seite 1 von 1