Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

 

 Bewerbung von Phantom

Nach unten 
AutorNachricht
Ph4nt0m
Gast




Bewerbung von Phantom Empty
BeitragThema: Bewerbung von Phantom   Bewerbung von Phantom EmptyMi Jun 29, 2011 8:13 pm

RL Kram:Ich heiße Till L. bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobbys sind:Schule, Tischtennis und abends S4 League.

IG Kram:Ich heiße in S4 Ph4ntomi4s bin lv 20 und doch erfahren obwohl es mein 1 Acc ist da ich bis Lv 10 eigentlich nicht wirklich gespielt sondern geübt habe =) am liebsten spiele ich st2 als sniper =)
ein Testmatch habe ich bereits gg. LawLemon gemacht und er bat mich daraufhin mich zu bewerben =) wäre cool wenn ich mal gg den leader kämpfen dürfte.(Bin gerade on free 2)
Das wars auch schon für weitere fragen whispert einfach Ph4nt0mi4s an =)

Danke fürs lesen. Bis dann Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Phantom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung......
» dennisthechiller´s bewerbung
» Bra[Zz]er*'s bewerbung =O
» Bewerbung: -BlackApple-
» Galaxies Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Discipline :: Join us-
Gehe zu: