Discipline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN

Roollerphil's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roollerphil

Anzahl der Beiträge : 1
Pen : 200

Roollerphil's Bewerbung Empty
BeitragThema: Roollerphil's Bewerbung   Roollerphil's Bewerbung EmptySa Apr 16, 2011 5:00 pm

Ingame name: -InJ.RoollerPhil
Real name: ...phil
Level: 45
Waffen/Skill: 2 Main-equips:
cs/semi/smash skill: hp+
hg/revo/smash skill: dual
je nach teamaufbau oder map varriieren meine eqs jedoch
Spielstyle: zu 1.eq: aimer / supporter
zu 2.eq: Striker
Selbsteinschätzung: etwas eingerostet, war inaktiv aber ansich keinen schlechten aim, und noch ganz gute rushtechniken aus früheren tagen Wink
Welchen mode spielst du am liebsten - TD
Lieblingsmap(s): st2,st1,olds,highway,collosseum,neden3
Map(s), die du nicht magst: im grunde die br maps, das liegt jedoch eher am mode als an der map
td maps hab ich dank clantournaments usw. eig alle liebengelernt Wink
Warst du schon in anderen Clans? Ja, InfinityJ, AE, S4Punisher, WoAiNi, Unique, usw...
Wenn ja, warum hast du sie verlassen? meist bin ich solange geblieben bis der clan, durch inaktivität oä. zerfallen ist
Warum du dich bei uns bewirbst: war selbst länger inaktiv und will wieder bei einem guten aktiven clan einsteigen
Was du von uns als Clan erwartest: sehr große cw aktivität!
wenn ich on bin spiele ich am liebsten nur cws Wink
Nach oben Nach unten
Live
Clan-Leader
Live

Anzahl der Beiträge : 118
Pen : 13108

Roollerphil's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Roollerphil's Bewerbung   Roollerphil's Bewerbung EmptyDo Apr 21, 2011 11:50 am

Erstmal sorry, dass deine Bewerbung erst jetz beantwortet wird ... war eine Zeit im Urlaub ^^
Bewerbung sieht soweit gut aus, kenne dich auch einigermaßen vom Gameplay.
Du könntest dich im Prinzip sofort bewerben, im moment hat aber Lye noch Lead, ist nicht sicher ob das weiterhin so bleibt.
Mfg,
LiveTime
Nach oben Nach unten

Roollerphil's Bewerbung
Seite 1 von 1