Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Forum des S4Clans [Discipline]
-------------SpawN: Hey zusammen. Vllt kennt ihr mich noch. Ich bin der damalige Co-Leader von Discipline. Außerdem habe ich das Forum und die Homepage erstellt und naja wie ihr merkt habe ich keinerlei Zeit mich darum zu kümmern. Daher bitte ich euch ein neues Forum für den Clan zu erstellen, da ich dieses löschen werde. Bitte um verständnis, danke -SpawN
Thema: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr Sa Jan 29, 2011 12:28 am
Ingame Name: BigFail-BQH.Jr
Real Name: Huy
Level: 23
Waffen: Slot 1: Smash, HG, Revo; Slot 2: SMG, CS, Revo ( Kommt auf Gegner & Situation an)
Skill: HP 30/15; SP Mastery
Spielstyle: Backup & Striker
Selbsteinschätzung: Godlike hahahahaha XD Nein nicht Godlike, dennoch nicht schlecht.
Welche Modes spiele ich am Liebsten? - TD, DM, BR
Lieblingsmaps: Tunnel, Neden-1, Station-2
Maps die ich nicht mag: Oldskool, Side-3
Warst du schonmal in einem Clan: Ja: Azian-Force; [Rice-Crew]
Wenn ja, wieso hast du ihn verlassen: Inaktivität und das Gefühl bekommen nicht dazu zu gehören
Warum du dich bei uns bewirbst: Ich habe mich beworben, weil ich viel von diesem Clan gehört habe und weil der Clan mir sehr gut erscheint
Was du von uns als Clan erwartest: Guten zusammenhalt, Aktivität, Spaß und dass ich neue Sachen lernen kann =)
Testmatches bitte auf Station-2 oder Tunnel.
Erwartet bitte nicht so viel, da ich kein Prem Perm habe & auch nur 2 Forcepack Waffen zur Verfügung habe (Toy Gun, Crow Counter Sword)
Mit freundlichen Grüßen: Huy alias Bigfail-BQH.Jr
AzN-crunk
Anzahl der Beiträge : 10 Pen : 901 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr Sa Jan 29, 2011 12:51 am
huy mein schatz :*
erzähl doch was über deien main du dödl sonst worst du 100% abgelehnt xD
Failor Gast
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr Sa Jan 29, 2011 12:58 am
Ja nagut, Vi xD Ja mein Main ist eig. EcksDee. oder früher [Beo] aber er hat Permbann angeblich 73k Ap Schulden wegen Rückbuchungen von DAOpay. Dabei habe ich nie DAOpay bezahlt war ein Kumpel. Naja
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr Sa Jan 29, 2011 1:05 am
erzähl doch noch das du crunk kennst , dann kommst du sicherlich rein x]
AzN-crunk
Anzahl der Beiträge : 10 Pen : 901 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr Sa Jan 29, 2011 11:03 am
ach echt tut er ?XD nein du müsstest mit live noch ein testmatch machen aberi ch glaub das würdest du packen ;*
Live Clan-Leader
Anzahl der Beiträge : 118 Pen : 13108 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 28 Ort : München
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr Sa Jan 29, 2011 2:56 pm
hm okay alles klar ... ^^ Falls du skype hast add mich ma und mach Termin für testmatch aus, oder schreib mich einfach in S4 an. Meistens zu finden in Spain server -> Club 1 Skype addy: xxxjamyxxx Mvg [Disci]-Live
Craiz.
Anzahl der Beiträge : 63 Pen : 6205 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 28 Ort : Lingen (Niedersachsen)
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr So Jan 30, 2011 2:03 pm
Live ? Das heisst immer noch Mf(!)G und nicht MvG Aber gute Bewerbung
Live Clan-Leader
Anzahl der Beiträge : 118 Pen : 13108 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 28 Ort : München
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr So Jan 30, 2011 2:23 pm
Türlich man Mit vielen Grüßen = Mvg was soll denn Mfg bitte heißen mh? Mit fielen Grüßen? ^^
Craiz.
Anzahl der Beiträge : 63 Pen : 6205 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 28 Ort : Lingen (Niedersachsen)
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr So Jan 30, 2011 5:58 pm
Normales deutsch wär ja: Mit freundlichen Grüssen xD
Live Clan-Leader
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr So Jan 30, 2011 8:48 pm
Jaja craiz. "Jut" ist auch kein normales deutsch xD
Craiz.
Thema: Re: Bewerbung von BigFail-BQH.Jr So Jan 30, 2011 10:11 pm
Ach, ist doch alles schman.. Bayrisch ist eh der letzte Dreck s rischtisch unso