Ingame name: DaKiNe1998
Real name: Moritz
Level: 33
Waffen: Rail Gun, Taser Sword, Crows, White subs, Gold revo, Hand Gun, Smash Riffle, Semi Riffle,
Skill:hp+30, SP-mastery, Bind,
Spielstyle: Striker, Back up, Sniper
Selbsteinschätzung: Raum letzter bin ich nie oder nur selten wenn ich schlechten tag habe.
Welchen mode spielst du am liebsten: TD, DM
Lieblingsmap(s): st1, st2, Tunnel, Neaden3/1, Old School, Side 3, Colloseum
Map(s), die du nicht magst: Highway fast alle neuen maps
Warst du schon in anderen Clans? Ja ich war coleader bei SFJ
Wenn ja, warum hast du sie verlassen? zuwenig leute on und nicht gerade die besten, Wegen sea sehr guter freund und suma den ich durch sea kenne.
Warum du dich bei uns bewirbst: Ich kenne sumasumarum und seacramp2 spiele fast jeden tag mit seacramp2 außerdem will ich was erreichen mit diesem acc ^^
Was du von uns als Clan erwartest: Viele viele cw´s, spaß, aktivität, das endlich mal das wer back schreibt im clan chat
Hay,
Ich möchte eurem Clan beitreten weil ein sehr guter freund und suma bei euch drin sind und ich nur gutes von euch höre. Außerdem weil ich cw´s weil ich sie super gerne spiele und vorallem weil ich endlich aktivität möchte. Mein acc ist zwar nur (lv33) aber dies kommt durch eine pause von 3 monaten im letzten sommer. Soblad der Pc hochgefahren ist kann man mich sofort über skype und icq erreichen.
Warte auf baldige Meldung